• TESTIMONIALS

    Seit vielen Jahren bedeuten die Pilatesstunden im COM für mich zugleich körperliche Herausforderung und mentales Herunterfahren. Ich fühle mich, in den verschiedenen körperlichen Veränderungen, die der Körper im Laufe der Zeit durchlebt, von Christine Tiersbier professionell begleitet und individuell unterstützt. Ich habe dadurch ein besseres Körpergefühl, erweiterte Beweglichkeit und mehr Freude an der Bewegung allgemein gewonnen. D.S.Biel

    Professionnels, approfondis, créatifs, les cours de Pilates de Christine Tiersbier, donnés dans un nouvel espace chaleureux, ouvert sur un jardin, m’apportent chaque semaine un bien-être précieux. Malgré une fréquentation de plusieurs années, je n’éprouve aucune lassitude, car cette enseignante sait se renouveler sans cesse. C.R.Bienne

    Best place to practice pilates under good guidance almost like in the garden at home. T.M.Schwadernau

    Der neue Pilates-Raum gefällt mir sehr gut. Der Raum strahlt Ruhe aus und ist optimal eingerichtet.
    Die Lektionen mit Christine sind abwechslungsreich, nach der Stunde fühle ich mich besser und bin entspannter als vorher. E.D.Biel

    Vielen Dank für die tollen Stunden, die du zusammenstellst. Ich fühle mich meistens danach sehr gut und «durchgeknetet», ich bin elastischer und beweglicher geworden und sogar meine Atmung läuft jetzt meistens im Takt. Das ist dein Verdienst- vielen Dank.

    Les cours de Pilates donnés par Christine sont exceptionnels, ils sont très professionnelles, toujours bien préparés, variés et ludiques.
    Ces enseignements sont pertinents et nous fait progresser tout en prenant bien soin de nous-même.
    Le nouveau local d’entrainement est vaste, bien situé et accessible.
    Il est très lumineux et offre un lieu calme avec les fenêtres en direction d’un espace vert. D.B.Bienne

    Das Pilates-Training ist seit Jahren ein fixer Punkt in meiner Agenda! Christine schafft es schon langes, mich mit abwechslungsreichen, auf die Jahreszeit und an unsere Levels angepasste Programme «bei der Stange» zu halten. Das Studio und alle Materialien werden sehr sauber gepflegt. Der Ort und die Atmosphäre sind stimmig und wertschätzend! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie seriös die Stunden geplant und durchgeführt werden. Eine zeitliche Punktlandung ist immer garantiert. Die Abläufe sind mit intelligenten Lösungen gut organisiert. Die Ausführung der Übungen wird fachkundig kommentiert und diskret korrigiert. Für mich passt dazu das Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. So bleiben wir im Flow! F.B. Orpund

    …liebe Christine ich habe heute morgen vor dem Homeoffice-Tag dein “Rise & Shine-Programm” gemacht (wie auch letzten Donnerstag) und ich starte mit Elan und Selbstbewusstsein in den Tag. Ein anderes Arbeiten ist so möglich! Vielen Dank.  R.S. Biel

    Ich fühle mich nach den Pilates-Stunden jedes Mal geerdet, gemittet, geöffnet, bewegt und ausbalanciert! S.V. Biel

    Les cours pilates donnés par Christine sont très professionnels et malgré tout donnés dans la bonne humeur.
    Le nouveau local est bien situé, facilement accessible, entouré d’un joli jardin. Je ne peux que conseiller ces cours.

    Herzlich gratulieren wir zu Deinem 20 jährigen Jubiläum. Eine gute Gelegenheit einmal richtig für all die Pilatesstunden, die wir bei Dir besuchen dürfen, zu danken. Danke, dass Du die Stunden immer so abwechslungsreich, interessant und kompetent gestaltest. Deine aufgestellte, zufriedene, motivierende und ideen-reiche Art schätzen wir sehr. Wir sind dankbar, dass wir dank Dir gefordert und gefördert werden, beweglich zu bleiben. M.& O.S. Jens

    Seit Jahren tolles, herausforderndes und anspruchsvolles Pilatestraining. Kann ich sehr weiterempfehlen, da dies für Körper und Geist eine Bereicherung ist. B.B.Gerolfingen

    I’ve been practicing Pilates with Christine for 18 years, and it never gets stale. She keeps us going with new ideas! N.P.Bienne

      Ich freue mich bereits auf das neue Programm 🙏. Herzlichen Dank für deine stets sehr abwechslungsreichen und genialen Sequenzen, ich habe immer das Gefühl dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und du topst es immer noch, du bist einfach unglaublich!